• Jobs Job bei Valet One GmbH

Valet One GmbH

Organisation / Verwaltung

Officemanager/-in Valet One GmbH Berlin Organisatorische Leitung unseres abwechslungsreichen Büroalltags.

1998 In Berlin Gegründet Bietet Eine Vielzahl An Dienstleistungen Im Bereich Mobilität Und Automobil-marketing - Sei Es Bei Events Mit Nationaler Als Auch Internationaler Ausrichtung "die Kunst Des Ankommens" - Auf Dieser Basis Haben Wir Ein Vielseitiges Leistungsspektrum Aufgebaut Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Berlin Eine/n Officemanager/-in Ihre Aufgaben: Organisatorische Leitung Unseres Abwechslungsreichen Büroalltags Empfang Zentraler Telefondienst Posteingang/-ausgang Allg Schriftverkehr Unterstützung Der Geschäftsführung Koordination Von Diversen Lieferanten Verwaltung Und Bestellung Von Büromaterial Vorbereitung Von Veranstaltungen (unterkünften Flügen Im In- Und Ausland) Nachhalten Der Kostenstellen Rechnungskontrolle Allgemeine Terminkoordination übernahme Der Zentralen Rechnungsstelle Im Unternehmen Ihre Qualifikatin: Betriebswirtschaftliche Ausbildung Und Berufserfahrung Sehr Gute Microsoft-office-kenntnisse (excel Word Power Point Und Outlook) Redegewandtheit Teamfähigkeit Zielstrebigkeit Zuverlässigkeit Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Gute Englischkenntnisse Führerschein Der Klasse B Unsere Vorteile: Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Motiviertes Team Mit Ausgezeichnetem Betriebsklima Eine Qualifizierte Einarbeitung Vielfältige Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernste Dispositions- Und Verwaltungssoftware Für Ein Schnelles Und Unkompliziertes Arbeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Digitaler Form: Bewerbung@de Ihre Ansprechpartnerin: Tina Kuenzel Gmbh Heimholtzstraß2 2-9 10587 Berlin Bewerbung@ De Officemanager/-in Organisatorische Leitung Unseres Abwechslungsreichen Büroalltags Berlin

Valet One GmbH (Berlin)

Valet One GmbH (Berlin)

Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Berater (m/w/d) SAP IS-U
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   VAPS GmbH (Isernhagen)

Elektrotechniker Betriebstechnik als Projektmanager (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)